Aktuelles

Zweiter Kurs:
"Kinder kochen&backen"

Samstag, 23. März 2024,
von 10:00 bis 13:00 Uhr


 

Einladung
zur 

 
Stuttgart-Entdeckungstour:
Folge 4!



Panoramaweg Mitte-Ost

 

Liebe Mitglieder, liebe Nachbarn und Freunde des Waldheimvereins-Hedelfingen,
 

wir freuen uns, euch zu unserer vierten Entdeckungstour durch Stuttgart einzuladen! Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, unsere schöne Stadt auf neue und spannende Weise zu erkunden.
 

Hier sind die Details:
Datum: Samstag, 23. März 2024

Treffpunkt und Startzeit: Wir treffen uns um 10 Uhr an der Bushaltestelle Am Bergwald.
 

Anmeldung und Kontakt:

Bitte meldet euch bis zum 21.03.2024 für diese Tour an, indem ihr eine E-Mail an info@waldheimverein-hedelfingen.de sendet oder telefonisch bei Jürgen Lang unter der Nummer 0711-421278 anruft. Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos.


Link: 

Skatrunde "Reizendes Waldheim"​

Am Spielenachmittag im Waldheim hat sich spontan eine kleine Skatrunde gefunden. Unter dem vorläufigen Namen "Reizendes Waldheim" wollen wir uns regelmäßig im Waldheim zum Spielen treffen (einmal pro Monat, jeweils Freitags von ca. 17 - 19 Uhr). Bisher sind wir zu acht - vom Anfänger und Wiedereinsteiger bis zu fortgeschrittenen Spielern.

Wir freuen uns, wenn noch ein paar Spieler/innen dazustoßen würden.

Bei Interesse, einfach unverbindlich melden:
info@waldheimverein-hedelfingen.de
 

Die nächste Skatrunde findet am Freitag, 05.04.2024 im Waldheim-Hedelfingen statt. Zeitfenster: 17:00 bis 19:00 Uhr.