Kindertheater "Galli" mit Frau Iris Guggenberger

Liebe Mitglieder des Waldheimvereins,

 

ich freue mich sehr, dass ich seit Beginn des Jahres 2011 selbst Mitglied im Waldheimverein bin und in den Räumen des Waldheims Menschen mit der Lebendigkeit des Theaterspiels in Berührung bringen kann. 

 

Für die, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Iris Guggenberger. Ich leite organisatorisch die Galli Theater Company Stuttgart, bin Schauspielerin und Trainerin und möchte die Gelegenheit nutzen, einen Auszug dessen vorzustellen, was wir im Waldheim veranstalten.

 

Ganz besonders liegt mir das Kindertheater und die Kinderkurse am Herzen, denn die Kinder sind unsere Zukunft. 


Ein Motto der Galli Arbeit lautet: "Zum Lernen auf die Bühne." 
Märchentheatervorstellungen und Kinderkurse bieten hier viel Spielraum.

 

 

Die nächsten Termine für Kinder:

 

 

GALLI-Kindertheater 2019:

Waldheim-Hedelfingen im großen Saal, Theaterbühne
Anmeldung bei Frau Iris Guggenberger, Tel.: 0176-60856747

So 20. Jan               16:00 Uhr        Rapunzel

So 17. Feb               16:00 Uhr        Der gestiefelte Kater

Mi 6. – Fr 8. März      9:30 –13:30    Kindertheaterkurs

So 10. Mär               16:00 Uhr        Das hässliche Entlein

So 14. April              16:00 Uhr        Das tapfere Schneiderlein

Mo 15. – Mi 17. Apr   9:30 –13:30    Kindertheaterkurs


aktuelle Termine auch im Aushang