Kindertheater "Galli" mit Frau Iris Guggenberger

Liebe Mitglieder des Waldheimvereins,

 

ich freue mich sehr, dass ich seit Beginn des Jahres 2011 selbst Mitglied im Waldheimverein bin und in den Räumen des Waldheims Menschen mit der Lebendigkeit des Theaterspiels in Berührung bringen kann. 

 

Für die, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Iris Guggenberger. Ich leite organisatorisch die Galli Theater Company Stuttgart, bin Schauspielerin und Trainerin und möchte die Gelegenheit nutzen, einen Auszug dessen vorzustellen, was wir im Waldheim veranstalten.

 

Ganz besonders liegt mir das Kindertheater und die Kinderkurse am Herzen, denn die Kinder sind unsere Zukunft. 


Ein Motto der Galli Arbeit lautet: "Zum Lernen auf die Bühne." 
Märchentheatervorstellungen und Kinderkurse bieten hier viel Spielraum.

 

 

Die nächsten Termine für Kinder:

 

Sonntag, 15.01.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Dornröschen
Sonntag, 29.01.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Schneekönigin
Sonntag, 05.02.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Die Bremer Stadtmusikanten
Sonntag, 19.02.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Der Wolf und die sieben Geißlein (neu) Sonntag, 12.03.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Die Schneekönigin
Sonntag, 26.03.2017: Galli-Kindertheater, 16 Uhr, Die Bremer Stadtmusikanten 

 

Weitere Infos & Anmeldung:

 

Galli Theater Backnang / Stuttgart

Ölberg 12, 71522 Backnang

Telefon: 07191/ 910901

Email: backnang@galli.de oder stuttgart@galli.de

www.galli-backnang.de

Iris Guggenberger (Mobil: 0176-60856747)

 

Dornröschen

Märchentheater für Jung und Alt (ab 4 Jahren)

Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Prinzen versuchen sie zu erlösen, aber nur ein einziger, der Geduldigste, kommt durch die Dornenhecke, bringt diese Hecke zum Blühen und erlöst Dornröschen.

Stückdauer: ca. 50 Minuten

Es spielt die Galli Theater Company mit Dieter Großmann, Iris Guggenberger und Renate Großmann

 

Die Schneekönigin

Märchentheater für Jung und Alt (ab 4 Jahren)

Gerda geht auf eine lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen, der von der Schneekönigin entführt wurde. Zwar erhält Gerda viel Hilfe, aber trotzdem bleibt die Frage: Wird sie es schaffen? Denn bei der Schneekönigin im hohen Norden ist es kalt, sehr kalt …

Stückdauer: ca. 50 Minuten

Es spielt die Galli Theater Company mit Dieter Großmann, Iris Guggenberger und Renate Großmann