Spielenachmittag am 07.04.2024

Liebe Mitglieder, liebe Nachbarn und Freunde des Waldheimvereins,

es ist soweit – der zweite Spielenachmittag des Jahres 2024 steht vor der Tür, und wir möchten euch herzlich dazu einladen.

Am 07.04.2024 treffen wir uns um 14:00 Uhr im Waldheim-Hedelfingen, um gemeinsam eine spaßige Zeit zu verbringen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass jeder Teilnehmer sein Lieblingsspiel mitbringt.

Daher bitten wir euch, auch eure Favoriten, sei es Kartenspiel oder Brettspiel, mitzubringen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir an diesem Tag auf Computerspiele verzichten. Unser Ziel ist es, die Zeit miteinander zu genießen und uns gegenseitig besser kennenzulernen. Deshalb wäre es großartig, wenn ihr diese zu Hause lasst und euch ganz auf die gesellige Atmosphäre einlasst.

Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit euch und anderen Teilnehmern eine tolle Zeit im Waldheimverein-Hedelfingen zu verbringen. Wir können uns auf viele spannende Spielrunden, lustige Gespräche und jede Menge Lachen freuen.

Bitte lasst uns spätestens bis zum 05.4.2024 wissen, ob ihr teilnehmen möchtet. Das würde uns bei der Planung sehr helfen.

Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich entweder telefonisch unter 0711 42 15 77  erreichen oder schickt mir eine E-Mail an:
info@waldheimverein-hedelfingen.de

Wir freuen uns darauf, euch beim Spielenachmittag im Waldheimverein-Hedelfingen begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Team Spielenachmittag