Skatrunde "Reizendes Waldheim"

Am Spielenachmittag im Waldheim hat sich spontan eine kleine Skatrunde gefunden. Unter dem vorläufigen Namen "Reizendes Waldheim" wollen wir uns regelmäßig im Waldheim zum Spielen treffen (einmal pro Monat, jeweils Freitags von ca. 17 - 19 Uhr).Bisher sind wir zu fünft - vom Anfänger und Wiedereinsteiger bis zu fortgeschrittenen Spielern. Wir freuen uns, wenn noch ein paar Spieler/innen dazustoßen würden.
 

Bei Interesse, einfach unverbindlich melden:
info@waldheimverein-hedelfingen.de
 

Die erste Skatrunde fand am Freitag, 02.02.2024 im Waldheim-Hedelfingen statt.
Zeitfenster: 17:00 bis 19:00 Uhr.
 

 

Unser erster Skat-Abend war mit sieben Personen gut besucht.

 

Nächster Termin:

Freitag, 01.03.2024
die Zeit bleibt wie beim letzten Mal von 17:00 bis 19:00 Uhr.