Ein immersives Ausstellungserlebnis

Liebe Mitglieder des Waldheimvereins Hedelfingen,
Liebe Nachbarn und Freunde des Waldheimvereins,

wir laden euch herzlich zu einem faszinierenden Ausflug ein, der euch in die spektakuläre Welt des alten Ägyptens entführen wird! Als Teil unseres Projekts "Stuttgart entdecken" haben wir die Möglichkeit, die immersive Ausstellung "Tutanchamun – Das immersive Ausstellungserlebnis" zu erkunden.

Datum:    Sonntag, 03.03.2024
Uhrzeit:   16:30 Uhr

Taucht gemeinsam mit uns ein in die Geheimnisse und Mythen rund um Pharao Tutanchamun. Die Ausstellung verspricht eine einzigartige Reise in das sagenumwobene alte Ägypten, wo die Götter der Pyramiden erwachten und die imposanten Tempel wieder in ihrer ursprünglichen Pracht erstrahlen.
Die Entdeckung des prunkvollen Grabes von Tutanchamun im Jahre 1922 durch den berühmten Archäologen Howard Carter wird uns von seiner originalen Stimme begleitet. Diese immersive Show wird nicht nur die Geschichte des jungen Pharaos zum Leben erwecken, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei jedem von uns hinterlassen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, unvergesslichen Tag und hoffen, dass viele von euch dabei sein können.

Hinweis zur Ticketbuchung:
Unser Team "Stuttgart entdecken" hat 15 Eintrittskarten, die wir an Waldheimmitglieder für 10,-- EUR abgeben können. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Der Preis für Gäste beträgt 20,-- EUR.

Die Karten werden in der Reihenfolge der eingehenden Zusagen verteilt.
Bitte schreibt an: info@waldheimverein-hedelfingen.de, um eure Teilnahme zu bestätigen. Oder telefonisch bei Jürgen Lang (Tel.: 0711-421278) buchen.
Die Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch, 14.02.2024.

Die An -und Abfahrt zur Schleyerhalle mit VVS ist mit der Eintrittskarte schon abgedeckt. Die genaue Abfahrtszeiten und Treffpunkt senden wir rechtzeitig zu, sobald die Anmeldungen komplett vorliegen.

Bitte beachtet die Warnung: Diese Ausstellung könnte bei Personen mit lichtempfindlicher Epilepsie möglicherweise Anfälle auslösen.

Team "Stuttgart entdecken"

---------------------------------
Waldheimverein-Hedelfingen e.V. 1912
Heumadener Str. 110
Internet: www.waldheimverein-hedelfingen.de
E-Mail: info@waldheimverein-hedelfingen.de

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.